Neuigkeiten
Über uns
Veranstaltungen
Die Salsa-Parties
Aktuell
Tanzkurse
Fotos
Newsletter
Salsa Live
Unsere DJs
Caderas Calientes
Die Kulturwerkstatt
Weitere Web-Sites
Partnerschaften
Kontakt & Impressum

 

Aktuell

Salsa-Party "Salsa Club"

Sa. 25.5.2019
20 Uhr. Paderborn, Kulturwerkstatt, Cafete, Bahnhofstr. 64.
Eintritt nur 4 Euro (nur Abendkasse).

Mit DJ Diego

Endlich wieder beim Salsa-Club in der Kulturwerkstatt: Der bekannte Salsa-DJ Diego legte schon auf fast allen Festivals im Nordwesten Deutschlands auf, sowie international in den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Er war der DJ bei Konzerten berühmter Salsa-Stars, wie Los Van Van oder Gilberto Santa Rosa. Seit fast 20 Jahren läßt er es auf den Salsa-Tanzflächen brodeln, auch beim größten Karibischen Festival Europas im Belgischen Hoogstraaten. Diego ist Resident DJ in den bekannten Clubs Pedros Cuba Lounge Essen und Havanna Bochum und den Events Cubaniando Festival und Subergs Ü30 Party. Außerdem ist Diego ein Official DJ im PromoMusic Barcelona Worldwide DJ Team. Sein Ziel ist es, als Trend-Setter stets als erster die coolsten neuen Latin Songs zu präsentieren.

Eva Möllmann von der Tanzschule Möllmann gibt gegen 20:30 eine kurze Salsa-Schnupper-Einführung für Einsteiger.

SalsaParty 20190525
An der Bar kann man sich mit leckeren Drinks in der extra langen Happy-Cocktail-Hour von 20:30 bis 22 Uhr zum günstigen Preis von 3,50 Euro erfrischen.